Beckenbodenpower-Show

Du erhälst wichtige Infos zur Live-Show sowie deine Zugangsdaten. Bitte klicke unten auf "hier abschicken", damit ich dir die Mail senden darf. Ich freue mich auf dich! VG Katrin

Marketing by
Jahrelange Physiobesuche, Liebeskugeln und Biofeedgeräte bringen dir keinen langfristigen Erfolg? Spoiler: Können sie gar nicht. 
In den letzten 4 Jahren habe ich über 300 Frauen mit meiner Beckenbodenpower-Methode erfolgreich dabei unterstützt,  ihre Beschwerden zu beseitigen. Für ein Leben ohne Frauenwindeln, Toilettensuche und Scham, wenn dein Kind mit dir herumtoben will.

Wie du deine Beckenbodenprobleme löst, ohne viel Zeitaufwand im Alltag

Melde dich jetzt für die Warteliste der Beckenbodenpower-Show an.  Ab Mitte September 2023 geht es wieder los!
Ich zeige dir, wie du deinen Beckenboden pimpst - ciao Inkontinenz & Druckgefühle!
Achtung (kein Marketing-Gag): Die Teilnehmerzahl ist für diesen Live-Call durch die intensive Einzelarbeit streng limitiert! Es wird keine Aufzeichnung veröffentlicht. 

In der Live-Show erfährst du

  • ​warum nur ganzheitliches Training langfristig funktioniert, um deinen Beckenboden mindestens so fit wie vorher zu bekommen
  • ​wie du sicherstellst, dass du deinen Beckenboden wirksam trainierst und dabei motiviert bist, ohne Angst zu haben etwas falsch zu machen
  • ​wie du durch einen alltagstauglichen Plan, der dich Schritt-für-Schritt begleitet, beschwerdefrei wirst und deine Lebensqualität zurückerlangst.
    Deine EINMALIGE CHANCE:
    In einem kleinen, geschützten Zoom-Raum bekommst du (+ wenige andere Frauen) die Möglichkeit auf dein kostenlos & individuelles Coaching-Gespräch mit mir. Wir schauen uns gemeinsam an, wo deine Herausforderungen liegen & was du tun musst, um diese zu lösen.
countdown
00 Years 00 Months 00 Weeks 00 Days 00 Hours 00 Minutes 00 Seconds
countdown
00 Years 00 Months 00 Weeks 00 Days 00 Hours 00 Minutes 00 Seconds
Deine Mentorin: 
Katrin Klingenberg
Hi, ich bin Katrin & helfe Frauen, ihre Beckenbodenprobleme und emotionalen Blockaden ganzheitlich zu überwinden. Damit konnte ich bereits hunderten Frauen helfen, ohne lebenslang trainieren zu müssen. Die ganzheitliche Methode sorgt außerdem für deine emotionale Balance & Leichtigkeit im Alltag. 

  • Von der Klima-Diplomatin in Lateinamerika hin zur Expertin für ganzheitliche Gesundheit: Ich bin nicht nur ganzheitliche Beckenbodentrainerin, sondern auch funktionelle Trainerin, Coach für Emotions-,Trauma- und Nervensystemregulation & Modulation sowie quantische Kinesiologin. 
  • ​Zu meiner Gesundheitsreise gehören 3 Bandscheibenvorfälle, Organsenkungen, Inkontinenz und psychische Probleme, die ich mit meiner Methode (OP-frei) überwinden konnte 
  • ​Ich habe 2 Kinder mit denen ich so aktiv unterwegs bin, wie ich es mir immer gewünscht hatte. Nach jahrelangem Leidensweg ist Sport wieder ein fester Bestandteil meines Lebens - welch Lebensqualität!

Wenn du auch wieder beschwerdefrei werden willst, dann melde dich jetzt sofort für mein Live-Coaching an & und erhalte von mir einen Beckenboden-Fahrplan, 
den du direkt umsetzen kannst.

Du bist in großartiger Gesellschaft:


Achtung (kein Marketing-Gag): Die Teilnehmerzahl ist für diesen Live-Call durch die intensive Einzelarbeit streng limitiert!

Feedback nach der Zusammenarbeit mit mir

Marleen, Mama von 2 Kindern

Kati, Mama von 2 Kindern

Bettina, Mama von 2 Kindern

Bekannt aus den Podcasts:


Achtung: Die Teilnehmerzahl ist für diesen Live-Call durch die intensive Einzelarbeit streng limitiert!
*Haftungsausschluss / Disclaimer:

*This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.

Powered By ClickFunnels.com